FIT MIT CROSSFIT – 8 WOCHEN EINSTEIGERKURS

Du bewunderst die Fitness der CrossFitter und wolltest den Sport schon immer mal ausprobieren? Dir fehlt aber der richtige Einstieg und du hast noch Bedenken, ob du sportlich mithalten kannst? Dann empfehlen wir dir den 8-wöchigen Einsteigerkurs! In 8 Wochen wirst du intensiv von unseren Trainern betreut. So erhältst du eine Kombination aus Personal Coaching und Training in der Gemeinschaft.

Mit unserem 8-wöchigen Einsteigerkurs gehst du keinerlei Verpflichtungen ein! Ob du bei uns bleiben möchtest, entscheidest du!

 

WAS ERWARTET DICH?

  • 8-wöchiges CrossFit Training inklusive individueller Betreuung.
  • CrossFit ist ein All-in-One-Paket. Es fördert Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit gleichermaßen (mehr zu CrossFit findest du hier).
  • Gemeinsame Planung der wöchentlichen Trainingszeiten. Optimal sind 3 Trainings pro Woche.
  • Die Übungen im Training werden an die individuellen Gegebenheiten angepasst, damit weder eine Überforderung, noch eine Unterforderung eintritt.
  • Per WhatsApp findet weiterer Austausch mit den Trainern und anderen Teilnehmern statt.
  • Zusätzlich werden Tipps gegeben, wie der Trainingsfortschritt durch eine passende Ernährung unterstützt werden kann.

WELCHE VORAUSSETZUNGEN GIBT ES?

Das Einzige, was von dir erwartet wird ist, dass du Spaß und Motivation mitbringst. Du brauchst keine Vorerfahrungen. Du brauchst nicht bereits fit zu sein, denn wir wollen dich ja fit machen.

JETZT ANMELDEN!

Hier finden Sie demnächst ein Anmeldeformular

LÖWEN-FITNESS

In den Kolkwiesen 50
30851 Langenhagen

Tel.: 0511 – 70 81 34 88
E-Mail: langenhagen@loewen-fitness.de

JOBS

Wir suchen Dich! 
Hier findest Du unsere Stellenangebote.

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Freitag: 07:00 – 21:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 09:00 – 17:00 Uhr

Folgt uns auf den sozialen Netzwerken

WICHTIGE LINKS