Skip to content

KICKBOX­TRAINING IN LANGENHAGEN

Beim Kickboxen wird das Schlagen mit Füßen und Händen – wie bei Karate oder Taekwondo – mit dem bekannten Boxen verbunden. Freizeitsportler und Wettkampfsportler kommen hier gleichermaßen auf ihre Kosten. Insbesondere für Frauen kann diese Kampfsportart sehr interessant sein, da neben Kraft, vor allem Ausdauer, Flexibilität und Koordination trainiert werden.

In unserer Kampfsporthalle bieten wir alles rund um das Thema Boxsport. Trainiert wird am Sandsack und mit Schlagpolstern, in Form von Schattenboxen oder – wenn man möchte (!) – in Übungskämpfen. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittene, bis hin zu den Profis trainiert bei uns jeder, der sich für die Boxsparte interessiert.

Bereits ab 5 Jahren können auch unsere kleinsten Mitglieder bei uns mit dem Boxen anfangen. Das Training setzt sich aus Technik, Mobilität und Fitness zusammen. So lernen auch die Kinder, wie wichtig neben der körperlichen Fitness auch das Trainieren ihrer Ausdauer und Kondition ist.

LÖWEN-FITNESS

In den Kolkwiesen 50
30851 Langenhagen

Tel.: 0511 – 70 81 34 88
E-Mail: langenhagen@loewen-fitness.de

JOBS

Wir suchen Dich! 
Hier findest Du unsere Stellenangebote.

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Freitag: 08:00 – 22:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 09:00 – 17:00 Uhr

Folgt uns auf den sozialen Netzwerken

WICHTIGE LINKS