Because why the hell not!

Garantiert Motiviert!

SO ETWAS GAB ES NOCH NIE!

Garantiert Motiviert

Dass jemand garantiert motiviert wird, hört sich fast visionär an. Und doch bieten wir dir einzig und allein diese Garantie: Wir von Löwen Fitness werden dir diverse Preise im Wert von über 100 Euro verlosen, wenn Du dich an nur eine Bedingung hältst:

Nehme regelmäßig an unseren Kursen teil, damit du dein Los in die Urne werfen kannst.

In jedem Kurs wo du dieses Logo siehst gilt unsere Motivationsgarantie

Wie funktioniert's?

Als kleines Bonbon zu der Motivation die durch in unseren Kursen, durch die Trainer oder auch deine Erfolge erhältst, möchten wir dich auch pushen regelmäßig zum Training zu kommen

Du musst nichts weiter tun als monatlich zu allen Terminen deines Kurses zu erscheinen und eine Challenge bei Facebook bzw. IG zu absolvieren.

Zum Beispiel ein Bild aus dem Studio zu posten, einen Beitrag zu teilen, die Aufgaben variieren von Monat zu Monat, sind aber ganz einfach und in wenigen Klicks zu erledigen.)

Deine Gewinne

Warst du regelmäßig beim Training und hast die monatliche kleine Challenge absolviert, darfst du ein Los mit deinem Namen darauf in unsere Lostrommel werfen.

Jetzt hast du die Chance in der monatlichen Ziehung einen unserer tollen Preise zu gewinnen. Über gratis Monate, oder Private Spa Gutscheine, bis zu Sachpreisen wie Fitnessausrüstung oder ein E-Bike.

Wir wünschen dir viel Glück!!

Set of weights and dumbbells on the mat in the fitness center.

WARUM WOLLEN WIR DAS?

Uns geht es nicht darum, immer mehr Kunden zu generieren. Denn es bringt uns nichts, dich zu gewinnen und nach zwei Wochen wieder zu verlieren. Es ist uns viel wichtiger, dass Du dich hier zu Hause fühlst und nicht dein Ziel vor Augen verlierst. Wir möchten dir beistehen und für Motivation sorgen. Wir möchten, dass Du bleibst!

Dir ein Familiengefühl verleihen zu können, wird dann unser Geschenk sein. Sobald wir es geschafft haben, dass Du gerne bei uns auftauchst, haben wir unser Ziel erreicht.

Bist Du bereit, ein Löwe zu sein?

Löwen Fitness

5/5

Jobs

ÖFFNUNGSZEITEN

Folgt uns auf den sozialen Netzwerken:

Mitgliedschaft

Wichtige Links

Abmeldung Mitternachtssauna

Bei fristgerechter Abmeldung wird dir das Geld in den nächsten Tagen gutgeschrieben.